People Search

Sascha Horl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Horl

Xing

Sascha Hörl
Gegend:
40213 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Manager-Lounge Düsseldorf
Hochschulen:
 Hochschule für Bankwirtschaft (Finanzplanung, Finanzplaner HfB), Sparkassenakademie Düsseldorf ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Portuguese, French
Berufserfahrung:
  (geschäftsführender Gesellschafter), UBS Wealth Management AG,  (Director, Teamleiter), Stadt-Sparkasse Düsseldorf,  (Vermögensverwalter)
Ich suche:
Businesskontakte, Kunst, Sport
Ich biete:
Eine langjährige Erfahrung in Betreuung und Akquisition gehobener Privatkunden. Führungserfahrung in Teamaufbau, strategische Ausrichtung, Coaching in einem professionellen Umfeld. Meine Sprachmöglichkeiten lassen ein breites Einsatzspektrum zu und ich bin gerne motiviert alles noch weiter auszubauen und andere mitzureißen.
Interessen:
Businesskontakte, Financial Planning, Kunst, Fitness, Kite-Surfen, Fussball