People Search

Sascha Erichsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Erichsen

Xing

Sascha Erichsen
Gegend:
Bad Camberg, Germany
Arbeit:
Dipl. Ing.
Hochschulen:
 Fachhochschule Westküste (Maschinenbau Entwicklung / Konstruktion, Dipl. Ing. ( FH ))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dipl. Ing.)
Ich suche:
Ich möchte mir gerne zu meinem jetzigen Beruf in der Fahrzeug Überwachung ein zweites Standbein als Ingenieur aufbauen. Zu den eventuellen Aufgaben können Entwicklung, Aushilfe, Toleranz Betrachtung oder ähnliches gehören. Ich bin für alles im Bereich Maschinenbau offen
Ich biete:
Ich biete selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Flexibilität auf Wunsch kann ich in Ihrem Unternehmen am Wochenende arbeiten oder mit Daten die mir zur Verfügung gestellt werden. Ich verfüge über Kenntnisse im Office Bereich und in einigen 3D Anwendungen wie Pro E und Catia V4