People Search

Sascha Balik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sascha Balik

Xing

Sascha Balik
Gegend:
53111 Bonn, Germany
Arbeit:
2nd Level Support
Hochschulen:
 Universität Paderborn (Informatik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Vodafone,  (1st Level Customer Service Desk)
Über mich:
Ich bin toll! Naja nicht nur das. Ich bin großartig. Ich sehe umwerfend aus,.. spritze vor Charme und Esprit. Ganz zu schweigen von meiner Intelligenz ist mein Auftreten souverän und von Einzigartigkeit geprägt. Wenn ich jedoch eine Eigenschaft an mir besonders hervorheben müsste, so wäre das sicherlich meine unvorstellbar ausgeprägte Bescheidenheit. Ausserdem sollte ich noch erwähnen, dass ic...