People Search

Sarala Jungclaussen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarala Jungclaussen

Xing

Sarala Jungclaussen
Gegend:
12161 Berlin, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin, Schmerztherapeutin und Metabolic Balance Beraterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin, Schmerztherapeutin und Metabolic Balance Beraterin)
Ich suche:
Eine Praxisgemeinschaft in Berlin. In HH habe ich erfolgreich zusammen mit einer Ärztin f.Psychotherapie, einer Kosmetikerin, einer Ernährungsberaterin und einer Heilpraktikerin f. Psychotherapie (Zusatzausbildung Gestalttherapeutin) unter einem Dach gearbeitet.
Ich biete:
1997 gründete ich eine eigene körpertherapeutische und homöopathische Praxis in Hamburg. Seit 2005 bin ich wieder zurück in Berlin. 2007 Eröffnung einer neuen Praxis in Berlin Friedenau Neben meiner Praxistätigkeit mit körper-psychotherapeutischem Schwerpunkt gebe ich Seminare für Fußreflexzonentherapie, Massagen für Laien, ayurvedische Babymassagen, Autogenes Training, Bachblüten, Wirbelsäulengym...
Interessen:
Musik, Gesang, Natur, Lesen und die Erforschung und Entwicklung unseres menschlichen Potentials..