People Search

Sarah Troitzsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Troitzsch

Xing

Sarah Troitzsch
Gegend:
halle/Saale, Germany
Arbeit:
LEIDER
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (LEIDER)
Ich biete:
HABE VIEL ERFAHRUNG MIT HUNDEN
Interessen:
ICH INTERESSIERE MICH SEGR FÜR TIERE UND AUTOPSIEN AN MENSCHEN UND TIEREN
Über mich:
Ich bin ein ehrlicher und lieber Mensch, kann mich aber auch durch setzen wenn es sein muss. Mein leben verlief nicht gerade perfekt bin aber noch nie straffellig gewesen. Habe einen Sohn der am 30.01.2009 geboren ist. Bin mit 19jahren eine sehr junge Mutter, aber ich liebe mein sohn und bin auch stolz auf ihn. Wer noch mehr über mich wissen möchte schreibt mir einfach und ich werd...