People Search

Sarah Tegtmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Tegtmeier

Xing

Sarah Tegtmeier
Gegend:
52062 Aachen, Germany
Arbeit:
Angestellte
Organisationen:
Literaturbüro der Euregio Maas Rhein, Deutscher Go Verband
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Mathematik, Diplom Mathematikerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellte), T-Systems GEI GmbH (Systemanalytikerin)
Ich suche:
Autoren, Schriftsteller, Literaturagentur, Verlag, Lektoren, Autoren Coaching
Ich biete:
Kurzgeschichten, Erzählungen, Konzepte für Romane, Softwareentwicklung, Objektorientierung, C++, Java, PHP, XML
Interessen:
Literatur, Kino, klassische Musik, Rock, Alternative, Go (Brettspiel)
Über mich:
Seit Anfang 2009 befinde ich mich in einer Umbruchphase. Ich will mich beruflich neu orientieren. Mein großes Ziel ist ein Leben als freie Schritstellerin. Mein aktuelles Projekt ist ein Fantasy-Roman. Das Exposé ist fertig, die Kapitel geplant, die Charaktere entworfen. Ich muss den Roman nur noch schreiben. Wenn es nur so einfach wäre! Ob ich mein Ziel erreiche? Ich weiß es nicht. Es ist schwier...