People Search

Sarah Roetger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Roetger

Xing

Sarah Roetger
Gegend:
25355 Barmstedt, Germany
Arbeit:
Azubi
Organisationen:
/
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Azubi), Sky Barmstedt (Kassiererin), Tide GmbH (Praktikantin), Sky Elmshorn,  (Praktikantin), Haus FlorA (Altenpflegehelferin), pro Seniore Residenz Waldburg (Altenpflegehelferin), Gemeinschaftspraxis (Arzthelferin), Zahnarztpraxis Wünsche (Zahnmedizinishe Fachangestellte)
Ich suche:
Kommunikation, eine Ausbildung ab den 1.08.2010. Am liebsten im Bereich : als Mediengestalterin.
Ich biete:
guten Umgang mit Menschen, freundlichkeit, aufgeschlossenheit, hohes Auffasungsvermögen, Erfahrungen im Umgang mit dem Pc, durchschnittlichen Hauptschulabschluss und abgeschlossene Ausbildung zur Verkäuferin
Interessen:
Ausbildung im Medienbereich, Teamarbeit, Umgang mit Menschen
Über mich:
Hey, ich bin Sarah und komme aus Barmstedt. Ich bin 20 Jahre alt. .Bin eine freundliche, nette, hilfsbereite Person. Bin gerne mit Menschen in Berührung. Suche hier neue Kontakte und eventuell Interessenten an einer Auszubildenden zum 1.09.2009