People Search

Sarah Puppel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Puppel

Xing

Sarah Puppel
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin im Forderungsmanagement
Hochschulen:
 Staatliche Handelsschule Harburg (Bürokauffrau mit Zusatzqualifikation Inkasso, Bürokauffrau mit Zusatzqualifikation Inkasso)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin im Forderungsmanagement)
Ich biete:
Ich habe bereits zwei Jahre Berufserfahrung im Forderungsmanagement. Ich bin teamfähig, flexibel und höchst motiviert neues zu lernen.
Interessen:
Ich möchte mein Verständnis für Zahlen und den Umgang mit Menschen ausbauen und anwenden. Auch mit neuen Aufgaben persönlich wie auch fachlich zu wachsen.