People Search

Sarah Pfeufer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sarah Pfeufer

Xing

Sarah Pfeufer
Gegend:
Erfurt, Germany
Organisationen:
Reiterliche Vereinigung (FN), Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG), BSV Pharma Weimar
Hochschulen:
 BA Gera (BWL/ Industrie, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich habe grosses Interesse an allen marketingorientierten Aufgaben und freu mich über jede Möglichkeit meine Erfahrungen in dem Bereich zu vertiefen. Über eine befristete/unbefristet Anstellung im Bereich Marketing oder ein Trainee-Programm würde mich sehr freuen.
Ich biete:
Ich werde Ende September mein BWL Studium Fachrichtung Industrie an der BA Gera absolvieren. Mein derzeitiges Ausbildungsunternehmen ist die Schering GmbH & Co. Produktions KG, dies ist ein Tochterunternehmen der Bayer Schering Pharma AG.(BSP) Im Rahmen meiner Ausbildung haben ich viele verschiedene Abteilungen kennengelernt und ein Auslandspraktiukum in der Marketingabteilung der BSP (Schweiz...
Interessen:
Musik, Natur, Tiere, Öffentlichkeits- und Sozialarbeit, Sport