People Search

Sara Sahelian

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sara Sahelian

Xing

Sara Sahelian
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche einen Arbeitsstelle als Einrichtungsberaterin oder Qualitätsmanagement in Gesundheit und Sozialwesen oder als Quereinsteige für Büro oder sonst was. Ich bin sehr Lehrnfähig und bin berei was neues zu probieren, eine Arbeitsstelle mit sicheres Einkommen, bin nicht Fixiert etwas zu machen, was ich kann, sondern auch etwas, was ich noch nie gemacht habe aber lernen kann.
Ich biete:
Einrichtungsfachberaterin/ Qualitätsmanagement, aber auch als Quereinsteiger, Büroarbeit, Sozialarbeit(Arbeit mit Jugend und die Problemen die sie haben), ich besitze auch Maklerlizenz, ich habe als Eventmanagement gearbeitet, ich bin sehr vielseitig und kann viel mehr als Arbeitskraft anbieten.
Interessen:
vieles