People Search

Sanra Kaczmarek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sanra Kaczmarek

Xing

Sanra Sareen Kaczmarek
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Kassiererin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kassiererin)
Ich suche:
ich suche eine neue berufliche Herrausforderung, ich möchte mich gerne in meinem erlenten Beruf weiter entwickeln, ich suche ein Unternehmen mit Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Führungsebene
Ich biete:
ich zeichne mich durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit aus, ich zeige Eigeninitative, großen Ehrgeiz und Belastbarkeit
Interessen:
ich bin ein sehr Kontaktfreudiger Mensch, ich habe ein schwäche für Nervenkitzel (Tandemsprünge, Bangisprünge) Ich liebe den Sport