People Search

Sanela Davidovic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sanela Davidovic

Xing

Sanela Davidovic
Gegend:
41460 Neuss, Germany
Arbeit:
GF Assistenz
Organisationen:
IGM, ZfU
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (GF Assistenz)
Ich suche:
Das Suchen habe ich -vorerst- aufgeben dürfen und ich muss sagen, ich fühle mich mehr als pudelwohl damit. In der Hoffnung, dass dies auch so bleibt, wünsche ich den noch Suchenden VIEL ERFOLG. Auch ein blindes Huhn...... :-)
Ich biete:
Sollte ich i.-wann wieder auf der Suche sein, habe ich mir fest vorgenommen, den Rahmen hier zu sprengen! Zu bieten habe ich daher derzeit "nur" viel Witz und eine Menge Lobeshymnen für meinen aktuellen AG.
Interessen:
Powerplaten, Ildikó von Kürthy Bücher verschlingen, Kunden- Chef- Kolleginnen- und Kollegenverblüffung auf höchstem Niveau betreiben, liebend gerne die "Stiftung Warentest" Tests kopieren, um möglichst die ganze Familie und Freunde damit zu versorgen (ich weiß, sie lieben mich dafür!). Ganz wichtig: Mindestens 2 Badeurlaube im Jahr, denn: Sonne tanken = Energie tanken! Autofahren und lauthals all...