People Search

Sandra Ringmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Ringmann

Xing

Sandra Ringmann
Gegend:
85540 Haar (München), Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
WBR-Konzepte GmbH www.wbr-konzepte.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Leute die gut drauf sind, die Lust haben Aussergewöhnliches zu tun um Ihre Ziele zu erreichen und dauerhaften Erfolg zu haben.
Ich biete:
Gigantische Möglichkeiten und Chancen um Besonderes aus seinem Leben zu machen. Dafür nutzen wir die 3 allergrößten Megatrends dieser Erde: 1) Das Internet und dem Home Based Business, 2) Der Edelmetall- und Vermögensverwaltungsindustrie 3) Dem Vertrieb, Multi Level Marketing.
Interessen:
Mein Job ist mein Leben. Ich liebe Vertrieb und interessiere mich daher besonders für das persönliche Wachstum. Lerne gerne neue Leute kennen, gehe viel aus und rechachiere auch oft im Internet. Aber auch Sport: Reiten, Skifahren, Schwimmen, die Berge und vorallem reise ich sehr gerne: Mallorca, Ibiza und am aller liebsten nach Thailand.
Über mich:
Ich bin gebürtige Allgäuerin, aufgewachsen in der Pension ihrer Eltern in Pfronten. Begonnen hat meine Laufbahn als PTA - Pharmazeutisch Technische Angestellte. Im Jahr 2000 bin ich nach München gezogen, arbeitete dort mehr als 3 Jahre als Systemberaterin für ein renommiertes Softwarehaus, gab in verschiedenen Bereichen zahlreiche Schulungen und Seminare und kam durch die Arbeit im AD Support viel...