People Search

Sandra Ploger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Ploger

Xing

Sandra Plöger
Gegend:
58579 Schalksmühle, Germany
Arbeit:
Pharmareferentin /Qualitätsmanagement-Beauftragte
Organisationen:
Engagement für das Ärztenetzwerk Lennetz im Raum Werdohl und Umgebung
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Pharmareferentin /Qualitätsmanagement-Beauftragte), Opfermann Arzneimittel (gepr.Pharmareferentin), Orthogen (Pharmareferentin), Strathmann AG Hamburg (Pharmareferentin)
Ich suche:
Ich bin mit meiner derzeitigen Anstellung zufrieden und freue mich über jeden Neukunden, der eifrig Impfstoffe aus dem Hause Berg Apotheke bestellt .
Ich biete:
zuverlässig, immer ein charmantes Lächeln, denke positiv, ich will nicht stehen bleiben und bin offen für Weiterbildungen.Ergeiz. Verkaufsschulungen haben geprägt, daher auch in diesem Bereich Talent.
Interessen:
Familie