People Search

Sandra Müllrick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Müllrick

Xing

Sandra Müllrick
Gegend:
Halle, Germany
Organisationen:
ehrenamtliche Tätigkeiten: ENERGON (Ausbildungsprojekt für Jugendliche mit Migrationshintergrund) / Gelbe Villa (Kreativ - und Bildungszentrum Berlin-Kreuzberg) / Campus Contact Halle (studententische Unternehmensberatung) v. BDSU
Hochschulen:
 Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Human Resource Management, Master of Human Resource Mangement), Växjö University (Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften), HWR Berlin (Verwaltung & Recht, Öffentliche Verwaltungswirtschaft (B.A.))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), French, Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin,  (Praktikantin), Ministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz,  (Praktikantin)
Ich suche:
Praktikumsplätze in Personalentwicklung/Organisationsentwicklung/Gesundheitsmanagement
Ich biete:
eine qualifizierte, kommunikative, ideenreiche Mitarbeiterin voller Tatendrang
Interessen:
Human Resource Management
Über mich:
Ich bin ein sehr willensstarker Mensch, traue mir sehr viel zu und probiere gerne Neues aus. Durch meine Zielstrebigkeit konnte ich mein Studium in 3 Jahren mit Auslandssemester und 12 monatigen Praktikum abschließen und einen Masterplatz an einer Uni finden. Ich kann engagiert und motiviert an einer Sache arbeiten und belege in meiner Freizeit viele Kurse zur persönlichen Weiterentwicklung.