People Search

Sandra Kautzner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Kautzner

Xing

Sandra Kautzner
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Weiterbildung/ Umschulung
Hochschulen:
 BSZ 5 (Raumausstatterin, Gesellenbrief)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Weiterbildung/ Umschulung), Bautrocknung Schmittgall (Angestellte als Raumpflegerin)
Ich suche:
eine Arbeitstelle als Raumausstatterin / Schwerpunkt - Polstern. Ich mache seit September 09 eine Weiterbildung zum Kurier, - Express, - Postdienstleister, mit der Führerschein Klasse B. Ich würde gerne in Österreich oder Bayern arbeiten. Ein Umzug ab März 2010, wäre für mich kein Problem-im Gegenteil.
Ich biete:
Gesellenbrief zum Raumausstatterin, - mit Zertifikat als Kurier-dienleister, -Führerschein Teamfähigkeit, - Einsatzbereitschaft, - Sorgfalt, - Zuverlässigkeit, - Angament
Interessen:
Sportlich aktiv, Farblich umgestalten