People Search

Sandra Horn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Horn

Xing

Sandra Horn
Gegend:
chemnitz, Germany
Arbeit:
Kauffrau im Einzelhandel
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kauffrau im Einzelhandel)
Sandra Horn
Gegend:
Solingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Über mich:
Ich habe mir neben dem Studium eine Hundeschule (http://www.solinger-hundeschule.de) aufgebaut. Nebenbei meistere ich das Leben mit zwei kleinen Kindern und meiner eigenen Tierbande. Ich beabsichtige das Studium bald abschließen zu können und in der Weiterbildung und Personalbranche zu arbeiten. Ich freue mich über jeden Kontakt, der mir erlaubt, mein Wissen und meinen Horizont zu erweitern.
Sandra Horn
Gegend:
68199 Mannheim, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Hochschulen:
 Fachhochschule Pforzheim ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertrieb), PHOENIX Pharmahandel (Vertrieb Innen), PTV AG,  (Diplomarbeit), PTV AG,  (Praktikum), AMI DODUCO GmbH (1. Praxissemester)