People Search

Sandra Eisenblatter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Eisenblatter

Xing

Sandra Eisenblätter
Gegend:
65307 Bad Schwalbach, Germany
Arbeit:
Senior Team Managerin
Organisationen:
Florange-Lingerie (www.florange-lingerie.de)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Team Managerin), DocuGroup Deutschland GmbH (Sales Assistent), Dorint Pallas Hotel Wiesbaden (Cost Control), ICB ein Service der ABI GmbH, Agentur für Bauinformationen (Sales Assistent), PROFUNDUS (Management Assistentin)
Ich suche:
Menschen, die offen sind für eine neue Herausforderung, berufliche Neuorierentierung, Weiterbildung, Damen die beweisen möchten, was in ihnen steckt, Kooperationen, Kontakte, Modebegeisterte, Networker, Netzwerke, Partner, Verkäufer/Verkäuferinnen, Netzwerk-Partner, Geschäftspartner, Handelsvertreter, Gastgeberinnen für Wäsche Partys
Ich biete:
beruflichen Einstieg in die Wäschebranche, Karriermöglichkeiten, Einkommenserweiterung, Existenzgründung, ausgearbeitetes Geschäftsmodell, Nebenerwerbstätigkeit, Vertriebserfahrungen, Flexibilität, Mobilität, Networking, großes Netzwerk, Empfehlungsmarketing, Nebenjob, intensive Einarbeitung, ein tolles Team feine, exklusive, Lingerie, alltagstaugliche Damenwäsche von FLORANGE (www.florange-linge...
Interessen:
meine Familie, Walken, Lesen, Malen, The Secret, Bleep
Über mich:
Nach einigen Jahren die ich meinen Kindern gewidmet habe und Jahren des beruflichen Hin und Hers, habe ich mein Herz voll und ganz dem Driektvertrieb geöffnet. Ich habe hier meine persönliche Chance gesehen, diese aufgeriffen und in die Tat um gesetzt! Wer im Direktvertieb erfolgreich tätig ist, weiß das hier nichts von alleine passiert. Allem voran steht kontinuierliche, disziplinierte Arbeit. Da...