People Search

Sandra Boekhoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sandra Boekhoff

Xing

Sandra Boekhoff
Gegend:
22335 Hamburg, Germany
Arbeit:
Air Cargo Manager
Hochschulen:
 Fernstudium zum Logistikmanagement ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), Portuguese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 British Airways/ Flyline Telesales (Sales/Freight optimisation/Trainer für AVI), Deutsche Bahn AG (Kauffrau für Verkehrsservice), diverse/Schule (verschieden (von rechte Hand des Chefs bis zur Putzfrau))
Ich suche:
neue Aufträge, Geschäftspartner Alte/neue Freunde und Bekannte
Ich biete:
Erfahrungen im Transportwesen (Bahn/Flugzeuge/Strasse), Erfahrungen im Verkauf und Einkauf, Verladung auf Flugzeugen (Freight Optimisation), Tierverladung, Gefahrguttransport, Trainererfahrungen, Außerdem ein offenes, ehrliches Auftreten, Freundschaft
Interessen:
Mein Job, Thai-Bo, Aerobic, Lesen, Sprachen, Dichten, Musik hören, Schwimmen, Freunde, Basteln und Malen
Über mich:
Ich bin ein ziemliches Temperamentsbündel, ausgesprochen Wissbegierig (böse Zungen behaupten es sei Neugier)! Ich möchte immer noch lernen, lernen und lernen. Das macht Spaß. Ich bin sehr hilfsbereit, zuverlässig und absolut loyal! Ich setze mich sehr für andere (und auch meine eigenen Ziele) ein! Dabei versuche ich es nicht auf Kosten anderer zu tun. Mein Motto: Niemals aufgeben! ...