People Search

Samira Miri

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Samira Miri

Xing

Samira Miri
Gegend:
Mülheim an der Ruhr, Germany
Arbeit:
Pflege- und Gesundheitsberatung
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge), Arabic (First language)
Berufserfahrung:
  (Pflege- und Gesundheitsberatung)
Ich suche:
eine neue Perspektive, Herausforderung, Auslandsaufenthalt - Playa del Carmen- für ca. 3 bis 6 Monate (ab Oktober 2010)
Ich biete:
Abitur, Ausbilung zur Sozialversicherungsfachangestellten, Fachwirtin im Sozialen und Gesundheitswesen (IHK), Projekterfahrung, diverse Schulungen im med. Bereich, DRG Abrechnung.
Interessen:
Kunst, Medizin, Sport, Reisen
Über mich:
Hallo, ich suche aktuell eine neue Herausforderung und würde gerne mir eine Auszeit von meiner aktuellen Beschäftigung nehmen. Die Auszeit wäre erst im Oktober 2010. Um meine Sprachkenntnisse zu erweitern, würde ich gerne in Mexiko/ Playa del Carmen für einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten einer Tätigkeit nachgehen. Das Aufgabenfeld kann alles sein. ich bin sehr flexibel und schnell lern...
Samira Miri
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
angestellte