People Search

Samarpan Powels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Samarpan Powels

Xing

Samarpan P. Powels
Gegend:
50931 Köln, Germany
Arbeit:
Herausgeberin
Organisationen:
Kein Mitglied in irgendeiner Organisation
Hochschulen:
 Universität Erlangen-Nürnberg (BWL, Diplomkauffrau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Herausgeberin), SEO Agentur Köln,  (Suchmaschinenoptimierung und Texte für Ihre Webseite), OshoNose's Weblog,  (Geniale Osho Zitate), Meditation macht Spaß,  (Blog mit unvergesslichen Meditationstechniken)
Ich suche:
Ich suche nichts, doch freue mich über jeden Kontakt, der sich angezogen fühlt. Wenn ich nun also Stichworte eingeben soll, dann sind es diese: Meditation, SEO/SEM Kunden, Studien über Meditation, ausgefallene Videoclips zum Thema Meditation im weitesten Sinn, intelligente Menschen, Anzeigenkunden, Sponsoren...
Ich biete:
Online Marketing Service, Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEM), eine deutsche Werbeplattform: Online Magazin für Meditation (http://www.FindYourNose.com), Präsentationsmöglichkeiten, Werbung, Anzeigen für Therapeuten, Seminarleiter, Online Shops und Veranstalter, Link- und Anzeigentausch, ... siehe ÜBER MICH.
Interessen:
Meditation, Techniken für Achtsamkeit im Alltag, Wissenschaftliche Studien über Meditation, neue Technik, Marketing und Weisheit, Wahrheit, Schönheit....
Über mich:
Seit 20 Jahren experimentiere ich mit Meditationstechniken und entdecke täglich neue Schätze. Das ist für jeden möglich und so ist es meine Absicht, mit praktischen Informationen die Leser des Online Magazins für Meditation FindYourNose.com zu ermutigen, ihre eigene, individuelle Reise mit Meditation anzutreten. Unterstützt werde ich von meiner Schwester Pakhi (Sie ist auch hier auf Xing: https:/...

Linkedin

Samarpan P. Powels
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Meditation und Marketing im Internet
Berufserfahrung:
Online Marketing Service, Kln (Marketing and Advertising industry): Geschftsfhrerin,  (2007-Present) Webseiten Optimierung: Suchmaschinen bezogen, hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und als Kommunikationsmittel. Die angebotenen Online Marketing Manahmen: Optimierung nach SEO/SE...