People Search

Sakis Wasiliou

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sakis Wasiliou

Xing

Sakis Wasiliou
Gegend:
düsseldorf, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Greek (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Kurzprofil : Berufliche Erfahrungen *Bedienung und Überwachung von Anlagen, inklusive Qualitätskontrollen *Dokumentation von Prüfergebnissen *Sicherstellung der Qualität und Produktivität nach festgelegten Intervallen *Einstellungen der Qualitätsabweichungen durchführen *Verkaufsberatung, Verkauf und Zahlungsverkehr *Rechnungserstellung, Personal- und Rechnungswesen *Aufbau und Organisation des B...
Interessen:
Fussball Computer
Über mich:
Mein Name ist Saki Wasiliou und ich bin 27 Jahre alt. Ich verfüge übergute MS-Office- sowie InternetKenntnisse. Hohe Flexibilität,Engagement und Teamfähigkeit,Freundlichkeit und selbständigesArbeiten bringe ich selbstverständlichauch mit .