People Search

Sabryna Louafa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabryna Louafa

Xing

Sabryna Louafa
Gegend:
10585 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Neukunden sowie interessante Kontakte und Aufträge vor allem im Eventbereich um meine künstlerischen Fähigkeiten im Bereich der orientalischen Hennamalerei einem breiten Publikum demonstrieren zu können...
Ich biete:
Im Mittelpunkt meiner Behandlungen steht der Mensch in seiner Gesamtheit... mit all seinen Wünschen und Befürfnissen... ich biete Ihnen in meinem Studio individuelle Betreuung und Beratung, wobei ich weniger Wert auf teure Apparatekosmetik lege sondern mich auf die Anwendung natürlicher Inhaltsstoffe spezialisiert habe.Durch familiäre Bindungen (Marokko)habe ich vor einigen Jahren d...
Interessen:
Naturkosmetik, Hennamalerei, orientalische Kultur, Kunst, Fotografie, Malerei, Reisen, Marokko, Erfahrungsaustausch
Über mich:
hallo, ich bedanke mich für Ihr Interesse. Schon lange beschäftige ich mich mit allem,was mit Schönheit,Pflege und Wohlempfinden zu tun hat. Als diplomierte Kosmetikerin mit klassischen Ausbildungen habe ich mich immer weiter entwickelt.Dabei bin ich oft unkonventionelle Wege gegangen und habemich mehr und mehr auf das traditionelle Wissen anderer Kulturen eingelassen. Besonders fa...