People Search

Sabrina Zillen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Zillen

Xing

Sabrina Zillen
Gegend:
Oberhausen, Germany
Arbeit:
Umschülerin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Umschülerin), Home (Hausfrau & Mutter), CMC Markets (Teamleiterin), Dresdner Cetelem Kreditbank (Teamleiterin), Citibank / Targobank (Teamleiterin)
Ich suche:
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung, nachdem ich nun ein Jahr in Elternzeit war. Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft, speziell im Bereich Customer Service (In- und Outbound).
Ich biete:
Englisch in Wort und Schrift, Motivationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, lösungsorientiertes Arbeiten
Interessen:
Kino, essen gehen, meine Tochter