People Search

Sabrina Tecklouth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Tecklouth

Xing

Sabrina Tecklouth
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Elektronikerin für Geräte und Systeme
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Elektronikerin für Geräte und Systeme), Physikalisch Technische Bundesanstalt (Elektronikerin für Geräte und Systeme)
Ich suche:
Ich suche eine Arbeitsstelle als Elektronikerin für Geräte und Systeme.
Ich biete:
Ich habe bereits ein Jahr Berufserfahrung und möchte gerne in der Branche weiter arbeiten. Ich war weiterhin in der Ausbildung tätig und habe die Auszubildenden unterstützt. Ich habe Lehrgänge und verschiedene Messaufgaben für die Ausbildung bearbeitet.
Interessen:
Bowling