People Search

Sabrina Stoye

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Stoye

Xing

Sabrina Stoye
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Kundenberaterin Geschäftskunden Deutschland
Sabrina Stoye
Gegend:
04229 Leipzig, Germany
Arbeit:
Model/Hostess
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Kontakt zu Modelagenturen, Photographer, Hair & MakeUp Artists, Stylisten, Designers, Modelbetreuung, Model Jobs, Modelscouts, Shootings, ... .
Ich biete:
Referenzen: 2007: Shootings: Tobias Schreiter (www.schreiter-foto.de), Stefan Hoyer (http://www.pho2graphy.com), Jens Hocher ( http://www.jabo-artworks.com), Jobs: - DVD-Cover für Can..t stop fanatics (Molotow Graffiti) - Bilder auf Radiosender Kiss FM Homepage - Bevent Agentur- Hostess auf Games Convention 2007 in Leipzig 2008: Shootings: Tobias Schreiter (www.schreiter-foto.de), leff picture...
Interessen:
Fotografie, Fashion, Modeln, Schwimmen, Tiere
Über mich:
Ich bin eine junge dynamische Frau und würde mich als ausgeglichen, geduldig, humorvoll und zuverlässig beschreiben. In meiner Freizeit lese ich gerne, treffe mich mit Freunden, gehe schwimmen, tanzen und in Bars.