People Search

Sabrina Regelein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Regelein

Xing

Sabrina Regelein
Gegend:
85049 Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Agenturleiterin für die Deutsche Vermögensberatung AG
Organisationen:
DBBV, BDV
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Agenturleiterin für die Deutsche Vermögensberatung AG), Deutsche Post AG (Fachkraft für Brief-und Frachtverkehr)
Ich suche:
Private - und geschäftliche Kontakte, die AndersBesserSchneller sind oder die es gerne werden möchten. Kontaktfreudige Leute, die mit mir ernsthaft zusammenarbeiten möchten. Für neue Ideen / Projekte bringe ich gerne meine Erfahrungen und meine Einsatzbereitschaft mit ein. Es sind nur noch ein paar Wochen bis Jahresende... lassen Sie uns gemeinsam für die Zukunft etwas aufbauen, um in 2011 richt...
Ich biete:
Ich biete sicheres Einkommen, sehr gute Ausbildung, hohes Ansehen, selbständiges Arbeiten, keinen nörglerischen Chef, freie Arbeitszeit, ein klasse Team, u.v.m. Für jeden einen zugeschnittenen "Finanz-Anzug". Ob im Firmen- oder Privatbereich - für jeden die passende Beratung und Planung- denn Finanzplanung ist Lebensplanung. Dauerhafte Partnerschaft, aktuelle Themen wie z.B. Bürgerentlastungsgeset...
Interessen:
taebo, schwimmen, kochen, sich mit Freunden treffen, wandern, Fahrrad fahren

Linkedin

Sabrina Regelein
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--