People Search

Sabrina Morsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Morsch

Xing

Sabrina Mörsch
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 STS Taxx & Cie. Steuerberatungsgesellschaft (Festangestellte), Frank Ginster & Partner,  (Azubi)
Ich suche:
neue Herausforderungen im meinem Beruflichen Gebiet
Ich biete:
Meine Arbeitskraft und sehr viel Ehrgeiz zu lernen
Interessen:
Alles was sich um Zahlen dreht, Kundenkontakt und Spaß an der Arbeit
Über mich:
Ich bin: ergeizig wissbegierig teamfähig arbeite gerne selbstständig lerne schnell neue Abläufe bringe gerne neue Ideen zur Arbeitserleichterung und Verbesserung im Ablauf ein und das wichtigste ist ich habe Spaß an meinem Beruf.