People Search

Sabrina Elschner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabrina Elschner

Xing

Sabrina Elschner
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Sonnenreinigung (Bügelhilfe)
Ich suche:
Eine Teilzeitstelle im Raum Duisburg. Arbeitszeit sollte, wenn möglich, von Morgens 9 Uhr bis Mittags 13 uhr sein. Aufgrund zwei Kinder im Alter von 10 und 5 Jahre, lässt es leider keine andere Arbeitszeit zu. Tätigkeitsbereich würde ich mir im Raum Computer wünschen. Ist aber nicht zwingend notwendig. Ich bin auch gerne bereit eine Putzstelle etc. anzunehmen. Der Betrieb muß aber seriös sein.
Ich biete:
Eine freundliche und recht lustige Person, die gerne bereit ist sich auch mal die Finger schmutzig zu machen. Eine Teamfähige Person, die gerne auch bereit ist im Team zu helfen wo ich nur kann. Eine Vertrauenswürdige Person, der man sämtliche Dinge anvertrauen kann, ohne das ein Wort über meine Lippen verloren geht. Eine seriöse Person, die nicht dazu bereit ist, sich auf unseriöse Anzeigen einzu...
Interessen:
meine Kinder, Computer, Internet, Musik hören und im Internet-Radio auflegen, meine Homepage immer wieder erweiteren, Lesen, meine Freunde treffen, hin und wieder mal auf Party gehen, mit Freunden aus Afrika chatten, meinen großen Sohn beim Lernen helfen, Schlittschuh laufen, Fußball schauen, Boxen schauen, und hin und wieder auf ein Festival gehen.