People Search

Sabine Stremlau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Stremlau

Xing

Sabine Stremlau
Gegend:
58802 Balve, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
VDH e.V., DZRR e.V., D.T.K. 1888 e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
neue Herausforderungen, die mich fördern und fordern. Gerne biete ich auch Interessierten einen kostenlosen Versicherungsvergleich und Opticheck an.
Ich biete:
Alles rund um den Hund. Angefangen von gesunden Leckereien bis zu selber gefertigten individuellen Halsbändern in jeder Größe. Seit 15 Jahren halte ich Rhodesian Ridgeback (www.Yashangaa.de), welche ich seit 2005 als Hobby züchte. Daraus resultierend und um meine Erfahrungen weiter zu geben, habe ich ein Buch für Zuchteinsteiger geschrieben. In dem Buch geht es rund um die Zucht aber auch um ...