People Search

Sabine Pothmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Pothmann

Xing

Sabine Pothmann
Gegend:
87435 Kempten, Germany
Arbeit:
Team Member
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Team Member)
Ich suche:
Bin am Aufbau eines der spektakulärsten Internet-Geschäfte weltweit beteiligt. Ich suche Kontakt zu Machern, Vertriebsprofis, Internet-Profis, Networker, Großdenkern. Und natürlich sind auch Menschen willkommen, die Ihre Zukunft neu gestalten wollen, die rauswollen aus der ewigen "Tretmühle" der abhängigen Arbeit. Unser Geschäft ist so gigantisch und einfach, daß jeder es tun kann, der I...
Ich biete:
Ich bin ein guter Organisierer, helfe Menschen beim Geldverdienen. Weiß einiges über Internet und E-Commerce
Interessen:
Selbständiges Arbeiten, Freiheit, Finanzielle Unabhängigkeit. Interessiere mich sehr für Tiere und Naturschutz
Sabine Pothmann
Gegend:
Kempten, Germany
Arbeit:
slbständig tätig

Linkedin

Sabine Pothmann
Gegend:
Kempten (Allgu) Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Internet