People Search

Sabine Pahlke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Pahlke

Xing

Sabine Pahlke
Gegend:
44269 Dortmund, Germany
Arbeit:
Produktmanagement
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Produktmanagement)
Ich suche:
Alte und neue Bekannte
Interessen:
Reisen, Uganda, Skaten, Kochen
Sabine Pahlke
Gegend:
Weinheim, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
Geboren 1965 in Weinheim....Als ich gerade im Alter von 7 Jahren war, begleitete ich meine Mutter zu ihrer Behandlung in "unsere" Massagepraxis am Ort. Schon damals fasste ich den Entschluss, Masseurin zu werden und in dieser Praxis zu arbeiten, um anderen Menschen helfen zu können. 1983 schloss ich dann meine Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin mit dem Staatsexamen ab und 1988 wurde i...