People Search

Sabine Pacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Pacher

Xing

Sabine Pacher
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Personalassistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Personalassistentin), GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG (Personalassistentin), Allgemeiner Deutscher Automobilclub e.V. (ADAC) (Personalsachbearbeiterin), BARMER Ersatzkasse (BEK) (Mitarbeiterin im Regionalen Personalwesen)
Ich suche:
interessante Kontakte
Ich biete:
mehr als 10-jährige Erfahrung als Personalsachbearbeiterin bei diversen namhaften Unternehmen und eine damit verbundene offene Persönlichkeit. Ich habe zwar keine besonderen Titel - dafür bin ich aber zuverlässig, ausdauernd und stresserprobt!
Interessen:
Neben der Personalarbeit: Reisen, Wandern/Bergsteigen, Lesen, Schreiben, Malen, das Leben (z.B. bei einem schönen Essen) genießen............