People Search

Sabine Opitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Opitz

Xing

Sabine Opitz
Gegend:
53545 Linz am Rhein, Germany
Arbeit:
Freie Redakteurin, Reporterin, Autorin
Organisationen:
Ver.di, Gilbern Owners Club, TVR Car Club, Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V., Arche Noah Teneriffa
Hochschulen:
 Universität Konstanz (Politik- und Sprachwissenschaft, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freie Redakteurin, Reporterin, Autorin), Sat.1 (Westcom Medien) (Verantwortliche Redakteurin, Reporterin, Chefin v. Dienst), Radio Wuppertal (Redakteurin, Reporterin, Moderatorin), Radio T.O.N. (Volontärin)
Ich suche:
Menschen mit Empathie, Intelligenz und Humor. Manchmal auch mich selbst. Oder den Sinn des Lebens. Antworten auf Fragen wie "muß man heutzutage ein A..... sein, um bestehen zu können?" oder "wie erreiche ich das Ziel, täglich aufs Neue das Glück in den kleinen Dingen zu erkennen und zu genießen?". Ich suche nach Kontakt im Bereich Medien, Kommunikation, TV, Hörfunk, aber auch neue Herausforderun...
Ich biete:
Den Anspruch, über sich selbst und andere zu reflektieren. Den Willen zu Querdenkertum in einer Zeit von lemmingenösem Angepaßtsein-Strebens. Die Fähigkeit, Menschen und ihre Geschichten spannend zu finden und mit ihnen umgehen zu wollen. Neugierde auf (neue) Aufgaben und Kontakte, die das Leben außerhalb der festgetrampelten Pfade bereit hält. Ein "Händchen" für schwierige Tierschutz-Felle und H...
Interessen:
Nacktkatze "Locke", die tollste Mieze der Welt, die ich vom Tierschutz übernommen habe, Nackthundmix "(Herr) Ross(i)", der diverse schlechte Haltungen hinter sich hat und nun bei mir hoffentlich sein Glück findet, meine beiden Minischweine "Fritz & Fred", Tierschutz, Kochen, exotische Autos, mein Gilbern Invader Estate, mein Transaxle, Krimis und Thriller, "Tatort" gucken, Chillen im Pfälzer W...
Über mich:
EIN KINDHEITSTRAUM WIRD WAHR "Reporterin beim Radio oder Fernsehen" - davon träumte ich als Kind, während andere Mädchen im gleichen Alter Tierärztin, Krankenschwester oder Tänzerin werden wollten. Mit meinem Beruf habe ich mir also einen echten Kindheitstraum erfüllt! Und wer kann das für sein tägliches Business schon von sich sagen? BERUFSETHOS Journalismus - das heißt für mich in erster Linie K...
Sabine Opitz
Gegend:
68782 Brühl, Germany
Arbeit:
Aussendienstmitarbeiter / Vertrieb
Sabine Opitz
Gegend:
93049 Regensburg, Germany
Arbeit:
Ausbildungsreferentin