People Search

Sabine Koenig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Koenig

Xing

Sabine Koenig
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Hauswirtschafterin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 MG Immobilien (Bürokraft), Pflege 2000 (Bürokraft)
Ich suche:
Ich suche Herausforderungen in der Berufswelt um mich neu zu platzieren., Würde sehr gerne mein Wissen ( gute PC Kenntnisse, Internetrecherche ), das ich mir privat (Familienzeit ) und während meiner Weiterbildung zur Bürokauffrau angeeignet habe, bei einem neuen Arbeitgeber unter Beweis stellen. Sollten Sie mir eine Chance geben, würde ich mich sehr freuen.
Ich biete:
Gute PC und MS-Office Kenntnisse
Interessen:
Fotografie, Musik, Lesen
Über mich:
Bin vielseitig interessiert und möchte mich beruflich neu orientieren. Suche eine neue Herausforderung, wo ich meine Fähigkeiten einsetzen kann und Wissensstand erweitern kann.