People Search

Sabine Hamdaoui

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Hamdaoui

Xing

Sabine Hamdaoui
Gegend:
65929 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
BfR (Bund freier Reiki-Lehrer e.V.) DGH (Dachverband Geistiges Heilen e.V.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), van ham immobilien,  (Freier Mitarbeiter - Immobilienberaterin), Hamdaoui - LifeEnergy CONCEPTS,  (Geschäftsführerin), Procter & Gamble Pharmaceuticals Gemany GmbH (Sekretärin - CBD Manager Deutschland)
Ich suche:
neue und alte Kontakte. Zum Aufbau eines branchenübergreifenden Netzwerkes - Empfehlungspartner / Koopertionspartner im Bereich Wohnen und Immobilien (Bauhandwerk, Rechtsanwälte / Notare, Gutachter, Relocation, Architekten, Hausverwaltung, Feng-Shui-Berater, etc.
Ich biete:
Vermittlung von privaten und gewerblichen Miet- und Kaufimmobilien, Service rund um Wohnen und Leben.
Interessen:
Tanzen, Running (1/2 Marathon), ganzheitliche Betrachtung des Seins
Über mich:
Jeden Augenblick genießen und im Hier und Jetzt leben. Sich es wert sein, sich verwöhnen und glücklich sein. Das ist nicht nur meine persönliche Philosophie - sondern auch die Grundlage meiner Firmenphilosophie. Entspannung ist die Kraft, die wir für jede Herausforderung benötigen und die uns auf dem Weg zu Erfolg begleitet. Egal welches Ziel wir verfolgen. Nur in der Entspannung sehen...