People Search

Sabine Fliegel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Fliegel

Xing

Sabine Fliegel
Gegend:
50678 Köln, Germany
Arbeit:
Psychotherapeutin
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelms Universität, Münster (Publizistik, Psychologie, Diplom-Psychologin, approbierte Psychologische Psychotherapeutin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Latein
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte zu Menschen, die sich für Hochbegabung und Begabtenförderung interessieren.
Ich biete:
kompetente Diagnostik und Beratung an zu allen psychologischen Themen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist auf hoch begabte Menschen ausgerichtet. Vor allem unsere Kinder sollten in ihren Talenten erkannt und gewertschätzt werden, damit sie eine angemessene individuelle Förderung in den Schulen erfahren. Dafür setze ich mich ein.
Interessen:
Dressurreiten, Schwimmen, Joggen, Kunst und Kultur. Treffen mit Freunden und Zeit verbringen mit meiner Familie, fremde Länder bereisen.