People Search

Sabine Dreiling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Dreiling

Xing

Sabine Dreiling
Gegend:
53773 Hennef, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Organisationen:
keine
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbstständig)
Ich suche:
Schmuck begeisterte Damen, Präsentationsmöglichkeiten, neue Kolleginnen
Ich biete:
Pierre Lang Designer-Schmuck in höchster Qualität! Eine ehrliche Beratung mit tollen Aktionen und zuverläßigem Service!
Interessen:
In erster Linie möchte ich zufriedene Kundinnen und auch Kunden, sprich auch für die Herren bin ich gerne als Beraterin tätig!
Über mich:
Ich bin 1968 in Neunkirchen/ Seelscheid geboren und in Siegburg Kaldauen aufgewachsen.Ich habe die Grundschule in Kaldauen besucht, die Realschule in Siegburg und die Fachoberschule in Bonn.Dann machte ich eine Lehre als Hotelfachfrau und habe so einige Betriebe von innen gesehen!Dieser Job hat mir sehr viel Spaß gemacht! Dann kam Mann und Kinder, mein Leben veränderte sich!Umzüge, Aushilfsjobs, E...
Sabine Dreiling
Gegend:
geltendorf, Germany
Arbeit:
Manager