People Search

Sabine Degen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Degen

Xing

Sabine Degen
Gegend:
54296 Trier, Germany
Arbeit:
Coach für Mathematik
Organisationen:
Mathemacher, CyberMentor MINT
Hochschulen:
 Universität Trier (BWL)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Coach für Mathematik), sabina voice,  (Sängerin + Autorin)
Ich suche:
coole Location in Trier oder Umgebung für mein neues "MATHE-CAMP"-Konzept: Lernen an ungewöhnlichen Orten: Ob Disco, Museum, Fabrikhalle oder Tonstudio ..
Ich biete:
Personal Coaching, Nachhilfe in Mathematik, Grundlagenkurse in Mathematik, Schüler- und Elterncoaching, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement, Motivation, Lernen lernen, Umgang mit Krisen, Mathematik-Online-Coaching, (MOC), Unterhaltungsmusik für jeden Anlass.
Interessen:
Meine 5M's, : Menschen, Mathematik, Musik, Marketing, Medien
Über mich:
Ich bin anders. Eine vielseitige Frau, die gerne viele Seiten lebt. Genauso gerne mit Zahlen, wie mit Tönen spielt. Ein erwachsenes Kind, das sich seine Neugierde und Intuition erhalten hat. Besuchen Sie meinen Coaching-Blog: http://www.sabina-voice-blog.de  Ab Oktober 2010 startet die Testphase meiner neuen Lernplattform mit "Moodle". Wenn alles gut verläuft, dann wird sich Anfang 2011 dort jede...