People Search

Sabine Blomeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Blomeyer

Xing

Sabine Blomeyer
Gegend:
29389 Bad Bodenteich, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied im Bundesverband für Mediation
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Blomeyer Consulting (Geschäftsführung)
Ich suche:
Kollegen die an internationalen Projekten in Englisch interessiert sind.Beteiligung und Zusammenarbeit oder gemeinsame Akquise und Bearbeitung. Kunden, die an meinem Angebot "Führen mit Pferden", Persönlichkeits- und Führungsentwicklung durch die Zusammenarbeit mit Pferden interessiert sind.
Ich biete:
Ich bin Spezialist für schwierige Situationen und Konflikte. Habe Erfahrungen in mehreren internationalen Unternehmen darin gesammelt, Ursachen von Konflikten, auch hierarchieübergreifend, zu diagnostizieren und Lösungsansätze zu entwickeln. Coaching für Führungskräfte nach dem SIZE Profil. Hier verfüge ich über zahlreiche Erfahrungen auch mit internationalen Führungskräften. Coach...
Interessen:
Kommunikation ist eine große Herausforderung, die mich mehr und mehr fesselt. Zum Ausgleich für die reiche aber fordernde Arbeit mit Menschen dient mir die Natur.