People Search

Sabine Berns

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Berns

Xing

Sabine Berns
Gegend:
Moers, Germany
Arbeit:
Vertriebspartnerin
Organisationen:
TV-Utfort-Eick e.V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Spanish (Good knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebspartnerin), HGS-Henkelhausen (kfm. Aushilfe), C&S-Systemlogistik (Vertriebsassistentin), BINFOS Computer & Software Service GmbH (Vertriebsassistentin), N.G.Elwert,  (Leiterin Bestellbuch)
Ich suche:
Mittelständische Unternehmen, die eine Teilzeitkraft für 16-18 Std. im Raum Moers benötigen. Bevorzugte Bereiche sind Kfm. Assistentin, Marketing, Werbung, Vertrieb, Vertriebsassistentin, Messe, Buchhandel, Buchhändlerin, Telearbeitsplatz, Homeoffice.
Ich biete:
Ich habe eine kfm. Ausbildung zur Buchhändlerin, war langjährige Mitarbeiterin in einem Software- und Systemhaus mit den Schwerpunkten Vertrieb, Akquisition, Kundenbetreuung, Assistentin der Geschäftsleitung, Marketing und Werbung, Prospektgestaltung, Messeorganisation. Ich habe Kenntnisse MS-Office, Excel, Word, Powerpoint, Outlook, Photoshop und Pagemaker. Weiter bin ich Fachkauffrau für Marketi...
Interessen:
Meine Familie, Nordic Walking, Fotografie, Alfa Romeo, Oldtimer