People Search

Sabine Bek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sabine Bek

Xing

Sabine Bek
Gegend:
75245 Neulingen, Germany
Arbeit:
Prokuristin/Wirtschaftsmediatorin/Coach
Organisationen:
DGMW, NAK, NAC, Der Trainingspartner, MIT
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Prokuristin/Wirtschaftsmediatorin/Coach), divers (Assistentin der Geschäftsleitung)
Ich suche:
Menschen, die Veränderung suchen und bereit sind neue Wege zu gehen, Mediation und Co-Mediation Freunde und Bekannte wieder finden
Ich biete:
Wirtschaftsmediation, Coaching, Lettershop- und Konfektionierungsarbeiten manuell und maschinell
Interessen:
Reisen, Radfahren, Nordic-Walking, Skifahren, Kajak, Lesen, mein Glaube - ich bin neuapostolisch, Chorsängerin, Menschen und ihre Werte, Wertschätzung, Vieles was ich noch nicht kenne und weiß
Über mich:
Werte, Wertschätzung, Respekt und Achtung leben aus innerer Überzeugung - nicht als äußere Form