People Search

Ruth Segermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ruth Segermann

Xing

Ruth Segermann
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
BDPh e.V. DPhJ Steinhof Duisburg
Hochschulen:
 Hauptschule Uellendahl Wuppertal ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Ich suche Meine Klassenkameraden aus der Hauptschule Uellendahl Wuppertal Und zwar das Abschußjahr 1986 aber ich suche meine Leute mit dennen ich bis zur 9. Klasse die Schulbank gedrückt habe. Unsere erste Klassenlehrein war Frau Braun nach ihrem Weggang hat Herr Bigos die Kasse übernommen. Meldet euch wenn ihr bei mir in der Klasse wart oder wenn ihr jemanden kennt
Interessen:
Meine Familie, Steinhof in Duisburg Briefmarken Meine Firma