People Search

Ruth Schumacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ruth Schumacher

Xing

Ruth Schumacher
Gegend:
52249 Eschweiler, Germany
Arbeit:
geistige Heilerin
Hochschulen:
 Schule des Lebens (heil werden)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (geistige Heilerin), Alexianer Krankenhaus Aachen GmbH (Pflegedirektion Sekretariat), all around office Büroservice (Inhaber), Dressler Datensysteme GmbH (Sekretärin und Buchhalterin), Malteser Hilfsdienst (Finanzbuchhaltung), zu Hause (Mutter in Elternzeit), GHL Leasing GmbH (Sekretärin, Buchhalterin, Ass. der Geschäftsführun...
Ich suche:
Menschen mit der gleichen Weltanschauung, UND auch mit ihrer eigenen. Möglichkeiten zum Austausch, zum Hinzulernen und Wachsen, Information, Kommunikation, gemeinsames Erleben und SEIN. Menschen, die Träume haben, und den Mut, neue Wege zu beschreiten, um diese selbst schöpferisch zum Leben zu erwecken. Ich habe den Wunsch, dass sich die Schulmedizin und die alternativen Methoden in abs...
Ich biete:
Praxis für energetisches Heilen: Energiearbeit, geistiges Heilen, Quanten-Heilung mit Matrix-Energie, Beratung und Begleitung, Seminare und Workshops: "Die heilende Kraft des Lachens", "Sprachgebrauch und sein Auswirkungen auf unser Glück", "Bodyflow", "wir öffnen unser Herz". Speziell Arbeit mit ADS / ADHS Betroffenen und deren Angehörigen. Ebenfalls Informationsabende zu den Th...
Interessen:
Lesen, draussen sein, die Sonne, die Natur geniessen, schwimmen, Pflanzen, gemütliches BeisammenSEIN, lecker kochen und speisen, LACHEN, kreativ und schöpferisch sein, Ausdruck über die Seidenmalerei, Musik und Tanz, in die Stille gehen, die eigenen Grenzen kennen lernen und überschreiten, ich selbst SEIN und mich darin zu Hause fühlen, mich auch mal gänzlich rausnehmen können und nur bei mir SEIN...
Über mich:
Schon als Kind habe ich oft Fragen gestellt, auf die ich keine Antworten bekam. Ich habe alles hinterfragt und war doch nie zufrieden mit den Antworten. Ich blieb auf der Suche. Nach einer bodenständigen Ausbildung im kaufmännischen Bereich und etwa 20 Jahren Berufstätigkeit brachten mich persönliche „Krisen“ mit anders denkenden Menschen in Kontakt. Heilpraktiker und geistige Heiler schenkten...
Ruth Schumacher
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Angestellter