People Search

Ruth Schmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ruth Schmidt

Xing

Ruth Schmidt
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Shop Assistant
Ruth Schmidt
Gegend:
Bad Vilbel, Germany
Arbeit:
Wellnesstherapeutin
Über mich:
Ich bin exam. Krankenschwester und habe ca. 15 J. als Stationsleitung gearbeitet.Schulungen für Diabetiker in Praxen und im Krankenhaus durchgeführt (Diabetesassistentin)Ausbildung zur TouchLife Praktikerin, Wellness-Trainerin und verschiedene andere Massageausbildungen.

Linkedin

ruth Schmidt
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
producerin bei 2undmayer l Agentur fr Werbung, Marketing & Design
Berufserfahrung:
2undmayer l Agentur fr Werbung, Marketing & Design (In Privatbesitz; Branche: Marketing und Werbung): producerin,  (-) 
ruth schmidt
Gegend:
Bremen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student(in) an der Universitt Stuttgart