People Search

Ruth-Maria Manthei

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ruth-Maria Manthei

Xing

Ruth-Maria Manthei
Gegend:
22391 Hamburg, Germany
Arbeit:
Sales Coordinator
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Italian (Basic knowledge), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales Coordinator)
Ich suche:
Kontakte zu Personen die mit dem Thema Gesundheit, Prävention zu tun haben oder sich dafür interessieren
Ich biete:
Gesundheit, Vitalität, natürliche Nahrungsergänzung, Ernährungsberatung, Prävention, Tips zur Gewichtsreduktion, Persönliches Franchise, Perspektive im Gesundheitsbereich, Einarbeitung neuer Vertriebspartner
Interessen:
Laufen, Schwimmen, Radfahren, Ski, Gartenarbeit, Lesen, Reisen, Gesundheit & Ernährung
Über mich:
hallo und guten Tag an alle auf dieser Plattform!Wer mich aus der Schule, dem Hotelfach, Regus oder NSA kennt ist herzlich eingeladen mir zu schreiben. Ich bin auf der Suche nach alten Weggefährten und es macht mir riesigen Spaß soviele wiedergefunden zu haben.Ich bin in Hamburg-Poppenbüttel, glücklich verheiratet und mit 3 gesunden Kindern in einer Doppelhaushälfte zu finden. Ich bin Unternehmeri...

Linkedin

Ruth-Maria Manthei
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Health, Wellness and Fitness Professional