People Search

Rudolf Wolf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudolf Wolf

Xing

Rudolf Wolf
Gegend:
34582 Borken, Germany
Arbeit:
Sendeleitung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sendeleitung)
Ich suche:
Tätigkeitsbereiche: Moderation, Redaktion, Recherche, Technik in Radio, Fernsehen oder Printmedien.
Ich biete:
12 Jahre Sendeleitung eines Kabelradios mit Redaktion, Personalschulung, Messtechnik, Archiv, Datensicherung und Personalführung, Produktion mit Postproduktion aktueller Beiträge, Musikproduktion und Konzertmitschnitte mit privatem Equipment Bild & Ton, Restauration historischer Tonaufnahmen von Schellack / Schallfolien der RRG auf analoge und digitale Datenträger.
Über mich:
Nun, bin inzwischen über 50 Jahre alt, habe einiges im Leben bewirkt und erreicht, aber es langt mir noch lange nicht. Das Foto zeigt mich in einer Drehpause zum Film "Wilhelmina". Gern möchte ich herausgefordert werden, nette Menschen kennenlernen und meinen Horizont erweitern (leider sind viele unserer Politiker-Kaste nicht bereit dazu).