People Search

Rudolf Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudolf Richter

Xing

Rudolf Richter
Gegend:
10785 Berlin, Germany
Arbeit:
Specialist Internal Communications & Online Media
Hochschulen:
 University of Sheffield (Journalism Studies / Medienwissenschaft, M.A.), University College London (History / Geschichte, B.A.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Specialist Internal Communications & Online Media), London Borough of Bromley,  (Corporate Communications), Kent Messenger Group,  (Journalist)
Ich biete:
weitgehende Erfahrung in Corporate Communications, sowohl intern als Editor eines Intranet Newsletters als auch extern als Pressesprecher.
Über mich:
Als deutscher und britischer Staatsbürger, reise ich regelmäßig zwischen Deutschland und England und bin mit beiden Kulturen eng vertraut. Ich bin in beiden Ländern aufgewachsen und spreche Deutsch und Englisch fließend und verhandlungssicher. Dank meiner Berufserfahrung in der Kommunikation und in den Medien bin ich auf vielfältige Arbeit, die ein hohes Maß an Flexibilität und Lernbereitschaft fo...
Rudolf Richter
Gegend:
74889 Sinsheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Rudolf Richter
Gegend:
74889 Sinsheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer

Linkedin

Rudolf Richter
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Bauwesen bei Richter
Berufserfahrung:
Richter (Construction industry): Bauwesen,  (-) 
Rudolf Richter
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Specialist Internal Communications & Online Media at Bombardier Transportation
Berufserfahrung:
Bombardier Transportation (Aktiengesellschaft; BBD; Branche: Transportwesen & Bahnverkehr): Internal Communications & Online Media,  (Juni 2010-Heute) 
London Borough of Bromley (Regierungsbehrde; Branche: ffentlicher Dienst): Communications Officer,  ...
Rudolf Richter
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Textilien Fachkraft
Rudolf Richter
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Tanzschule
Berufserfahrung:
Tanzschule (Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness): Unternehmensinhaber,  (-)