People Search

Rudolf Nowak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudolf Nowak

Xing

Rudolf Peter Nowak
Gegend:
Mühlacker, Germany
Arbeit:
Konstrukteur
Organisationen:
Keine Berufsverbände, Aktiver Sänger in einem gemischten Chor, Deutscher Alpenverein, Passiver Mittglied bei VfB Stuttgart.
Hochschulen:
 Ingenieur-Hochschule in Oppeln, Polen (Maschinenbau, Ing. FH)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, Polnisch, Englisch
Berufserfahrung:
  (Konstrukteur), KET Technik (Verkzeugkonstrukteur), DaimlerChrysler AG (Mitarbeiter im Rohbau), Lenhardt Maschinenbau GmbH (Konstrukteur), Damfkesselfabrik RAFAKO (Konstruktion Vorrichtungsbau)
Ich suche:
Feste Einstellung als Karosseriekonstrukteur, Projektunterstützer Fahrzeugkarosserie, Projektmitarbeiter, Konstruktion Maschinenbau.
Ich biete:
Studium Maschinenbau, Jahrelange Erfahrung in der Karosseriekonstruktion, CAD-System CATIA V4 und V5, Archivierungssystem SMARAGD. In meiner früheren Tätigkeit als Entwicklungsingenieur habe ich die Aufgaben im Bereich Karosserie- und Komponentenkonstruktion durchgeführt. Zu meinen Hauptaufgaben gehörten Entwicklung von neuen Lösungen im Bereich Fahrzeugkarosserie, als auch die Vorbereitung, ...
Interessen:
Renovierung von meinem 120-Jahre alten Haus, Hamilienleben: zwei Kinder und vier Enkelkinder, Sportlich: Klettern und Fußball.