People Search

Rudolf Fust

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rudolf Fust

Xing

Rudolf Fust
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
IT Architekt / Spezialist
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Informatik, Diplom Informatiker)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (IT Architekt / Spezialist)
Ich biete:
SW-Architektur, Entwicklung: JEE, Domino, Microsoft, SOA
Interessen:
SOA, JEE, Domino, Wassersport: Segeln, Surfen, Kiten, Youngtimer
Über mich:
Akkreditierter IT Architekt, Application Design Seit fast 20 Jahren arbeite ich im IT Geschäft. Die letzten 12 Jahre davon für die IBM. Hauptsächlich habe ich in Projekten bei Großkunden über alle Sektoren, speziell im Finanz-, Versicherungswesen und im öffentlichen Bereich gearbeitet. In meiner Laufbahn habe ich Erfahrung in allen Projektphasen von Projekt Management, Geschäftsanalyse, Konzeption...